SUMMER SPECIAL 2015 / 0

summer special - coming soon

MAN DARF SICH FREUEN

Bitte Vorsicht und in Deckung gehen, denn große Ereignisse werfen bereits heute ihre Schatten voraus 😉 – Lange geht es nicht mehr – und das Summer Special, unsere Sommerserie, startet hier in der Creaktiv-Werkstatt…

Ich möchte noch nicht allzuviel verraten, aber eines will ich Euch doch schon mitteilen. Es wird demnächst eine Serie geben in der ich einige sehr interessante Menschen für ein Interview gewinnen konnte – Ihr dürft gespannt sein 🙂

 Also – bis demnächst, zur gemeinsamen Sommerparty – hier auf dem Blog 😀


Die 2015’er Sommerparty ist vorbei – hier kannst du aber alles nochmal nachlesen….

- ZU DEN INTERVIEWS

 

TEILE DIESEN BEITRAG AUF ...


Dir gefällt dieser Beitrag?

....dann verpasse nichts und abonniere unseren Gute-Gedanken-Newsletter
und sichere dir dein Welcome-Geschenk!

Plus regelmässige Impulse zu Persönlichkeit, Entwicklung, Kommunikation und Business

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flagge.

    Oder geb uns wenigstens unten 5-Sterne - Danke 😀


    BITTE DIESEN ARTIKEL BEWERTEN:
    Bisher: 0 x 0


    Dieter Schneider

    Über den Autor:

    Dieter Schneider Baujahr 61, ist glücklich verheiratet und hat 4 Kinder. Als Familie lebt er in der Nähe des Bodensee`s. Er ist Leiter von Verwaltung & Personal einer grösseren Unternehmensgruppe mit über 1000 Mitarbeitern in der Schweiz.

    Weitere Infos gibts hier