UNSERE SEMINARE

Der beste Invest ist immer noch das Investieren in die eigene Person ...


WAS UNS WEITERBRINGT

- Investiere in dich selbst - denn es ist dein Leben -

☑ ICH &
MEINE ZIELE

DEIN FOKUS
VERÄNDERT DEIN LEBEN 

Hast du dich schon mal gefragt - weshalb werden Menschen um mich herum erfolgreicher und erreichen fast spielerisch ihre Ziele? Was machen die so anders und weshalb bekomme ich das nicht hin?

Wie funktioniert das mit der Zielerreichung - was spielt mein Fokus dabei für eine Rolle - und was sind meine Erfolgshemmer tief im Unterbewusstsein?

...

In diesem Seminar finden wir Antworten
auf diese und weitere Fragen...

Ein Seminar um alte Glaubenssätze über Bord zu werfen.
Du erlernst Werkzeuge und Tools für deinen Erfolg -

INTERESSE ?

 

☑ ABENTEUER
BEZIEHUNG

BEZIEHUNGEN BELEBEN &
PERSPEKTIVEN ÄNDERN

Frauen reden anders und Männer nichts... 😉
Beziehungen sind Abenteuer - und diese Abenteuer  fordern uns im Alltag oft extrem heraus. Aussagen und Verhalten kann falsch verstanden werden. Alltag und Familie fordern ihren Tribut. Es werden Rabattmarken gesammelt. Daraus können Spannungen und Konflikte entstehen.

...

So weit muss es aber nicht kommen

In diesem Seminar schauen wir spielerisch durch die Brille unseres Gegenübers und wollen lernen in dessen Schuhen zu gehen (natürlich nur bildlich...)
- Wir werden viel über unsere Beziehungen lernen -

INTERESSE ?

 

☑ REIN INS
LEBEN

DAS LEBEN BEGINNT
AUSSERHALB DER KOMFORTZONE

Grenzen überwinden und Neues wagen...
Wir machen uns das Leben oft selbst schwer - stehen uns im Weg - der Mut fehlt, um unser ganzes Potential auszupacken und es einfach zu tun.

...

Hast du möglicherweise gerade "zufällige" Parallelen zu deinem eigenen Leben entdeckt?
Dann ist dieses 2,5-Tages Seminar genau das Richtige für dich! 
Wir werden uns auf den Weg machen im Sinne des Wortes. 
- Das "Zweieinhalb-Tage-Unterwegs-Seminar" - 
Sei ein "Grenzgänger" und hab Spass dabei!!

INTERESSE ?

 

"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,

sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer."

(Seneca)


 

DEMNÄCHST KOMMEN NOCH FOLGENDE SEMINARE DAZU:

DEVELOP YOUR LEADERSHIP

Herausforderungen meistern - Kompetenzen ausbauen - Führungsqualität entwickeln

☑ FÜHREN MIT ZIELEN
& VISIONEN


☑ FREIRAUM SCHAFFEN
UND NUTZEN


☑ BOOST YOUR TEAM
NOW


KONTAKT & INFO

Haben wir dein Interesse geweckt?

Gerne senden wir dir Infomaterial über

 

  • Inhalte,
  • Preise,
  • Termine.
  •  

    Oder du hast Fragen, egal welcher Art?

    Bitte benutze einfach das Formular...

     

    Du weißt ja - Es gibt keine blöden Fragen -
    nur doofe Antworten ...

    Also trau Dich 😀









    Name und Mail...

    Die Kontaktdaten benötigen wir, denn nur so können wir dir unsere Infos und Termine mitteilen...


    Für welches Seminar...

    Hier solltest du einen oder mehrere Favoriten auswählen ...


    Möglichkeit für weitere Infos an uns ...


    Möglichkeit für weitere Infos an uns ...


    Möglichkeit für weitere Infos an uns ...


    Möglichkeit für weitere Infos an uns ...


    Möglichkeit für weitere Fragen oder Infos an uns ...


    Möglichkeit für weitere Infos an uns ...


    Möglichkeit für weitere Infos an uns ...


    Möglichkeit für weitere Infos an uns ...


    Möglichkeit für weitere Infos an uns ...

    LERNEN VON DEN BESTEN ...

    -  Lerne vom grössten Coach in der Geschichte dieser Welt - Lerne die Führungsprinzipien von Jesus - Kein anderer hat mehr Veränderung  in diese Welt getragen -

    Ich habe in den letzten Jahren versucht diesen Schatz aus der Bibel zu heben, zusammen zu tragen und aufzubereiten...

    so sind viele wertvolle Schulungsinhalte entstanden -
    rund um Leitung, Personalführung, Personal- und Teamentwicklung und Persönlichkeitsentwicklung...

     Davon kann jeder provitieren - Du musst dazu kein Christ sein - Lass dich inspirieren

    Ich möchte dir helfen dein ganzes Potential zu entdecken und dich ermutigen dieses zu entfalten...

    Und Ja - in meinen Seminaren kommen Begriffe wie Gott, Bibel, Schöpfer usw. vor - du solltest dich nicht daran stören.
    Und Nein - keine Angst - meine Seminare sind keine Missionierungs-Versanstaltungen.
    Und JA - du solltest offen sein, um neue Blickwinkel und Sichtweisen zu überdenken
    und die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass da vielleicht mehr ist, als nur das, was wir sehen...

    "Wir glauben nur, was wir sehen -
    doch sehen wir nur das, was wir glauben"


    ZUM SCHULUNGSLEITER ...
    Dieter SchneiderMein Name ist Dieter Schneider, ich bin Baujahr 61, bin glücklich verheiratet und habe 4 Kinder. Als Familie leben wir in der Nähe des Bodensee’s.
    Ich arbeitete seit 2009 bei einer grösseren Unternehmensgruppe mit über 1000 Mitarbeitern in der Schweiz.
    Zuerst als Projektleiter und operativer Leiter für die Niederlassungen in Deutschland. Heute als Leiter der Gesamtverwaltung Personal & Finanzen - außerdem verantwortlich für die Unternehmens- und Personalentwicklung innerhalb der Firmengruppe.
    Weiterhin Initiator eines betrieblichen Programmes zur Entwicklung und Förderung von Nachwuchs-Führungskräften.

    Auf Anfrage komme ich auch gerne in deine Firma, deinen Führungskreis, dein Team. Für einen Impulsvortrag, Seminar oder Workshop, auch auf Freizeiten, in Kleingruppen oder in deiner Kirchengemeinde.

    Meine Erkenntnisse und Erfahrungen in Persönlichkeitsentwicklung, Personalführung, Mitarbeiterentwicklung, Nachwuchsförderung und Organisationsentwicklung mit Projekt- und Prozesssteuerung - in Kombination mit den Prinzipien der Bibel, können so einem breiten Interessentenkreis zugänglich gemacht werden.

    Ich halte meine Seminare in der „ICH“, „DU“ & „WIR“ Form, da ich dich persönlich, direkt und konkret ansprechen und erreichen möchte – bitte lass dich nicht daran stören.
    In der Summe profitiert jeder Teilnehmer in meinen Seminaren von meiner persönlichen Erfahrung aus über 50 Jahren lohnenden, aber auch teils enttäuschenden, Begegnungen mit Menschen...

    Denk bitte daran, heute ist der erste Tag deines restlichen Lebens -
    Und jeder Marathon beginnt mit dem ersten Schritt - Nur Mut - Ich freu mich auf Deine Anfrage ....
    MACH DAS BESTE AUS DEINEM POTENTIAL...

    Vielen Dank und schön dass es Dich gibt.
    Alles Gute & bis bald

    Dieter Schneider

    e-book Hol dir deine Infos