#004 ✅ Deine Ausstrahlung
0 (0)

Weshalb ziehen uns Menschen mit einem starken Charisma in ihren Bann – und kann ich das auch?
In dieser kurzen Episode mache ich mir Gedanken wie wir das hinbekommen – drei Punkte dazu …
Hör mal rein – bin gespannt … 🙂

#003 ✅ Danke für Dich
0 (0)

Dankbarkeit ist ein Schlüssel zu einem erfüllten Leben. Wenn wir uns das bewusst machen, und mal ernsthaft nachdenken, wofür wir eigentlich alles dankbar sein können, dann macht sich ein tiefes Gefühl der Befriedigung, der Zufriedenheit und der Freude in uns breit. Es gibt in unserem Alltag genug wofür wir dankbar sein können – Also, was hindert uns daran?

#002 ✅ Arrogant
0 (0)

Läufst du auch Leuten über den Weg, die nur mit sich selbst beschäftigt sind, immer im Mittelpunkt stehen müssen, sich total intolerant gegenüber anderen verhalten, Mitmenschen ignorieren und einfach nur arrogant sind? Also ich weiss nicht wie es dir damit geht, aber mich nervt das total und macht mich innerlich wütend und manchmal sogar stinksauer!! Wir wollen gemeinsam der Frage nachgehen, weshalb ist das so und warum kann ich nicht einfach gelassen bleiben?