#002 ✅ Arrogant

Läufst du auch Leuten über den Weg, die nur mit sich selbst beschäftigt sind, immer im Mittelpunkt stehen müssen, sich total intolerant gegenüber anderen verhalten, Mitmenschen ignorieren und einfach nur arrogant sind?

Also ich weiss nicht wie es dir damit geht, aber mich nervt das total und macht mich innerlich wütend und manchmal sogar stinksauer!!

Wir wollen gemeinsam der Frage nachgehen, weshalb ist das so und warum kann ich nicht einfach gelassen bleiben?

✅ Nur, wer durch Nachdenken zum Neudenken kommt, kann auch umdenken
❤️ Ein Aufruf in die Selbst-Verantwortung

Willst du den Artikel zusätzlich lesen?  Dann bitte hier: ARROGANZ

Hast Du den Wunsch über ein bestimmtes Thema etwas zu hören, dann lass es uns wissen – benutze das Formular – Themenwunsch – Danke  😀


Der Abonnier-Knopf:


Unser Podcast wird auch gelistet bei : #002 ✅ Arrogant #002 ✅ Arrogant

    Dein Podcast Themenwunsch:


    gute Gedanken Podcast

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Baum.



    Dir gefällt dieser Beitrag?

    ....dann verpasse nichts und abonniere unseren Gute-Gedanken-Newsletter
    und sichere dir dein Welcome-Geschenk!

    Plus regelmässige Impulse zu Persönlichkeit, Entwicklung, Kommunikation und Business

      Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol LKW.

      Oder geb uns wenigstens unten 5-Sterne - Danke 😀


      BITTE DIESEN ARTIKEL BEWERTEN:
      Bisher: 0 x 0


      Dieter Schneider

      Über den Autor:

      Dieter Schneider Baujahr 61, ist glücklich verheiratet und hat 4 Kinder. Als Familie lebt er in der Nähe des Bodensee`s. Er ist Leiter von Verwaltung & Personal einer grösseren Unternehmensgruppe mit über 1000 Mitarbeitern in der Schweiz.

      Weitere Infos gibts hier