Der Leiterblog

Der Leiterblog - Lothar Krauss

 

Für Menschen in Verantwortung…

Auf dem von Lothar Krauss betriebenen Blog findet Ihr jede Menge Information – wissenswertes und interressantes. Die Seite kann nicht nur christliche Leiter, sondern auch Führungskräfte aus Wirtschaft und Familie, ermutigen, inspirieren, fortbilden und unterstützen… Ich selbst habe aus dem Blog schon oft wertvolle Inspirationen für meinen Berufsalltag gezogen…

“Because leading is a reflection of who you are, you lead from the inside out!” Dave Kraft

 

Im Kern des Blogs steht das Anliegen, dass die PERSON des LEITERS sich entwickelt. Nach innen (Charakter, geistliches Leben …) wie nach außen (Fähigkeiten, Methoden, Techniken). Am “Ende des Tages” wird die Führungskraft aber nur so führen können, wie sie als Person in Wahrheit ist

Zum Leiterblog

 


Hier geht’s direkt zu einem Artikel, den ich für Lothars Blog schrieb, über meine Burnout-Erfahrung und den Umgang damit…

KNOCKOUT IN DER ERSTEN RUNDE


 

TEILE DIESEN BEITRAG AUF ...


Dir gefällt dieser Beitrag?

....dann verpasse nichts und abonniere unseren Gute-Gedanken-Newsletter
und sichere dir dein Welcome-Geschenk!

Plus regelmässige Impulse zu Persönlichkeit, Entwicklung, Kommunikation und Business

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flugzeug.

    Oder geb uns wenigstens unten 5-Sterne - Danke 😀


    BITTE DIESEN ARTIKEL BEWERTEN:
    Bisher: 4 x 5


    Dieter Schneider

    Über den Autor:

    Dieter Schneider Baujahr 61, ist glücklich verheiratet und hat 4 Kinder. Als Familie lebt er in der Nähe des Bodensee`s. Er ist Leiter von Verwaltung & Personal einer grösseren Unternehmensgruppe mit über 1000 Mitarbeitern in der Schweiz.

    Weitere Infos gibts hier