#005 ✅ in der Stille

Weshalb erschreckt uns die Stille – was macht uns Angst ??

In dieser kurzen Episode mache ich mir Gedanken und dabei kommen mir einige Fragen auf …

Willst du weitere Gedanken und interessante Artikel lesen?  Dann bitte hier: WEITERE GEDANKEN

✅ Nur, wer durch Nachdenken zum Neudenken kommt, kann auch umdenken
❤️ Ein Aufruf in die Selbst-Verantwortung

Hast Du den Wunsch über ein bestimmtes Thema etwas zu hören, dann lass es uns wissen – benutze das Formular – Themenwunsch – Danke  😀


Der Abonnier-Knopf:


Unser Podcast wird auch gelistet bei : #005 ✅ in der Stille #005 ✅ in der Stille

Dein Podcast Themenwunsch:


gute Gedanken Podcast

Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Stern aus.





Über den Author

#005 ✅ in der Stille
Dieter Schneider

Baujahr 61, ist glücklich verheiratet und hat 4 Kinder. Als Familie lebt er in der Nähe des Bodensee`s. Er ist Leiter der Verwaltung Personal & Finanzen einer grösseren Unternehmensgruppe mit über 1000 Mitarbeitern in der Schweiz.

Weitere Infos gibts hier

Dir gefällt dieser Beitrag?

....dann verpasse nichts und abonniere unseren Newsletter
und sichere dir dein Welcome-Geschenk!

UNSER NEWSLETTER

Oder geb uns wenigstens 5-Sterne hier links unten - Danke 😀

No votes yet.
Please wait...
Keine Tags für diese Seite...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.