#004 ✅ Deine Ausstrahlung

Weshalb ziehen uns Menschen mit einem starken Charisma in ihren Bann – und kann ich das auch ??

In dieser kurzen Episode mache ich mir Gedanken wie wir das hinbekommen – drei Punkte dazu …

Willst du weitere Gedanken und interessante Artikel lesen?  Dann bitte hier: WEITERE GEDANKEN

✅ Nur, wer durch Nachdenken zum Neudenken kommt, kann auch umdenken
❤️ Ein Aufruf in die Selbst-Verantwortung

Hast Du den Wunsch über ein bestimmtes Thema etwas zu hören, dann lass es uns wissen – benutze das Formular – Themenwunsch – Danke  😀


Der Abonnier-Knopf:


Unser Podcast wird auch gelistet bei : #004 ✅ Deine Ausstrahlung #004 ✅ Deine Ausstrahlung

    Dein Podcast Themenwunsch:


    gute Gedanken Podcast

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Schlüssel.



    Dir gefällt dieser Beitrag?

    ....dann verpasse nichts und abonniere unseren Gute-Gedanken-Newsletter
    und sichere dir dein Welcome-Geschenk!

    Plus regelmässige Impulse zu Persönlichkeit, Entwicklung, Kommunikation und Business

      Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Baum.

      Oder geb uns wenigstens unten 5-Sterne - Danke 😀


      BITTE DIESEN ARTIKEL BEWERTEN:
      Bisher: 0 x 0


      Dieter Schneider

      Über den Autor:

      Dieter Schneider Baujahr 61, ist glücklich verheiratet und hat 4 Kinder. Als Familie lebt er in der Nähe des Bodensee`s. Er ist Leiter von Verwaltung & Personal einer grösseren Unternehmensgruppe mit über 1000 Mitarbeitern in der Schweiz.

      Weitere Infos gibts hier