SUMMER SPECIAL 2015 / 2

SUMMER SPECIAL 2015 / 2

ES GEHT WEITER

Die Sommertour geht weiter – die nächste Landung ist in der Schweiz 🙂

Dort treffen wir auf Dennis Bitteli von „easyfisch`s videoblog„. Er wird uns erklären, was es auf sich hat mit dem natürlich-übernatürlich leben und weshalb er des Öfteren telefonisch einfach nicht erreichbar ist …
Also seid gespannt und schaut morgen wieder rein — see you 😉

WIR SIND GELANDET - HIER ZUM INTERVIEW !

 

TEILE DIESEN BEITRAG AUF ...


Dir gefällt dieser Beitrag?

....dann verpasse nichts und abonniere unseren Gute-Gedanken-Newsletter
und sichere dir dein Welcome-Geschenk!

Plus regelmässige Impulse zu Persönlichkeit, Entwicklung, Kommunikation und Business

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Haus.

    Oder geb uns wenigstens unten 5-Sterne - Danke 😀


    BITTE DIESEN ARTIKEL BEWERTEN:
    Bisher: 0 x 0


    Dieter Schneider

    Über den Autor:

    Dieter Schneider Baujahr 61, ist glücklich verheiratet und hat 4 Kinder. Als Familie lebt er in der Nähe des Bodensee`s. Er ist Leiter von Verwaltung & Personal einer grösseren Unternehmensgruppe mit über 1000 Mitarbeitern in der Schweiz.

    Weitere Infos gibts hier