UNSERE BUCHTIPS

extra für Dich zusammengestellt

Mit Büchern kannst du dich in aller Ruhe befassen und verschiedene Sichtweisen kennenlernen, eigene Gedanken und Vorstellungen hinterfragen und neue Wege entdecken — und das ganz bequem, zuhause im Sessel 😀

Hier habe ich einige Titel aufgelistet, bei denen ich denke, dass sie für dich eine Hilfe sein könnten, vor allem, wenn du mit dem Gedanken spielst, Antworten auf deine Fragen zu suchen.

Pardon ich bin Christ

– C.S. Lewis

Warum Gott?

– Tim Keller


Und hier noch ein Buch:



Die Bibel — Das Original!

- direkt von Gott …

Solltest Du neugierig sein, auf den Inhalt dieses Buches, hast aber finanziell keine Möglichkeit, Dir eines zuzulegen,

dann melde Dich bei mir — ich sorge dafür, dass Du eine bekommst — Klick auf den Button:

JA ICH WILL


Und noch eins …

Hast du schon unser kostenloses E-Book?

Hier speziell für Dich zum download:

DOWNLOAD