Buchtips

MEINE BUCHTIPS

extra für Dich zusammengestellt

Mit Büchern kannst du dich in aller Ruhe befassen und verschiedene Sichtweisen kennenlernen, eigene Gedanken und Vorstellungen hinterfragen und neue Wege entdecken - und das ganz bequem, zuhause im Sessel 😀

Hier habe ich einige Titel aufgelistet, bei denen ich denke, dass sie für dich eine Hilfe sein könnten, vor allem, wenn du mit dem Gedanken spielst, Antworten auf deine Fragen zu suchen.





Warum Gott?

– Tim Keller


Und hier noch ein Buch:

Buchtips

Die Bibel - Das Original

- direkt von Gott ...

Solltest Du neugierig sein, auf den Inhalt dieses Buches, hast aber keine Möglichkeit, Dir eines zuzulegen,

dann melde Dich bei mir - ich sorge dafür, dass Du eine bekommst - Klick auf den Button:

Zwecks Zusendung - bitte deine Postadresse als Nachricht eingeben...Danke 🙂


    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flugzeug.




    Pilger-Weisheiten Taschenbuch

    Und noch eins ...

    Hast du schon mein Taschenbuch?
    Erhältlich im Buchhandel und jetzt auch als E-Book  ...

    ALLES über ZIELERREICHUNG:
    ❤️ Weshalb erreichen manche ihre Ziele, und andere nicht?
    ❤️ Wie kann ich meine Ziele überhaupt vernünftig definieren?
    ❤️ Was sind die wirklich wichtigen Ziele im Leben?
    ❤️ Was hindert mich an der konkreten Umsetzung?
    ❤️ Und wie kann ich`s trotzdem schaffen?


    ODER AMAZON BUCHSHOP

    . . .

    Gleich welches Buch du dir auswählst - Ich wünsche dir beim Lesen  viel Spass,
    Motivation im Alltag, gute Impulse, Inspiration und
    einige Antworten auf deine Fragen

    . . .

    . . .

    Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist
    stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum
    Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft.

    Weiteres unter Impressum...

    . . .