b+ bibletunes

bible-tunes

Detlef_Illu_01-370x270Bibletunes ist ein deutschsprachiger, kostenloser Podcast zu verschiedenen Büchern und Themen der Bibel. Du musst kein überzeugter Christ sein, um hier mal reinzuschnuppern, und keine Angst, sie verkaufen deine Serveradresse auch nicht an irgendeine Kirchengemeinde 😉 Aber du solltest dir echt mal 5-10 min. Zeit nehmen um einen „bibletune“ anzuhören. Es kostet dich nichts.

  ist der Erfinder von bibletunes. Sein Traum ist, dass alle Menschen die Möglichkeit haben, die Bibel zu verstehen. Er liest und erklärt, leicht verständlich, Passagen und Themen der Bibel, mit wertvollen Impulsen für dich und mich… Ich hatte schon das Vergnügen Detlef persönlich zu treffen, man könnte ihm einfach stundenlang nur zuhören… Inzwischen hören schon über 15 000 Menschen in 84 Ländern regelmäßig bibletunes von Detlef Kühlein – Ist das nicht crazy? – go Detlef go!! 😉

Mit einem Klick zu b+ bibletunes


TEILE DIESEN BEITRAG AUF ...


Dir gefällt dieser Beitrag?

....dann verpasse nichts und abonniere unseren Gute-Gedanken-Newsletter
und sichere dir dein Welcome-Geschenk!

Plus regelmässige Impulse zu Persönlichkeit, Entwicklung, Kommunikation und Business

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Herz.

    Oder geb uns wenigstens unten 5-Sterne - Danke 😀


    BITTE DIESEN ARTIKEL BEWERTEN:
    Bisher: 1 x 5


    Dieter Schneider

    Über den Autor:

    Dieter Schneider Baujahr 61, ist glücklich verheiratet und hat 4 Kinder. Als Familie lebt er in der Nähe des Bodensee`s. Er ist Leiter von Verwaltung & Personal einer grösseren Unternehmensgruppe mit über 1000 Mitarbeitern in der Schweiz.

    Weitere Infos gibts hier